Neben den Vergütungsvereinbarungen können auch Leistungsvereinbarungen in TOPqw hinterlegt werden. Eine Leistungsvereinbarung kann ein beliebiges Dokument, wie z. B. Microsoft Word, Adobe PDF oder eine Bilddatei als Fax sein.

Ein Doppelklick auf das Dokument im rechten Fenster öffnet die dazugehörige Anwendung und Sie können die Leistungsvereinbarung z. B. drucken.
Neue Leistungsvereinbarung

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Leistungsvereinbarung und wählen im Menü Leistungsvereinbarung hinzufügen aus.

Wählen Sie die Leistungsvereinbarung aus und klicken auf Öffnen. Die Leistungsvereinbarung wird nun in das Dokumentenverzeichnis der Anwendung kopiert und angezeigt.
Als Anzeigename, den Sie auch ändern können, wird der Dateiname verwendet. Zusätzlich hinterlegen Sie die Gültigkeit der Leistungsvereinbarung, das Vereinbarungsdatum und die mit dieser Leistungsvereinbarung vereinbarte Platzzahl. Diese wird dann unter den Stammdaten eingeblendet.
Leistungsvereinbarung bearbeiten
Möchten Sie dem Eintrag ein neuen Namen geben, dann können Sie ihn an dieser Stelle umbenennen. Die Verknüpfung in TOPqw und der Name der Originaldatei bleibt erhalten.

Leistungsvereinbarung entfernen
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Leistungsvereinbarung und wählen im Menü „Leistungsvereinbarung entfernen“ aus.

Nach Rückfrage wird die Leistungsvereinbarung aus TOPqw entfernt. Die ursprünglich von Ihnen eingefügte Leistungsvereinbarung in Ihrem Dateisystem bleibt davon unberührt.