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Es werden alle noch nicht vereinbarten Vergütungen aber versendeten angezeigt, bei denen eine PDF über den BTHG-Assistenten erstellt worden ist.

Unter Extras → Administration → Einstellungen im Bereich Basiseinstellung tragen Sie die notwendigen information zu E-Mailadresse ein, die für der Versand der Verträge verwendet werden soll.
| MailServerAddress | z. B. smtp.gmx.de |
| MailServerEmail | z. B. benutzer@gmx.de |
| MailServerPassword | Das zur E-Mail hinterlegt Passwort |
| MailServerPort | z. B. 587 bei SSL |
| MailBetreff | Betreff für die zu erstellenden Mail |
| MailNachricht | Nachrichtentext für die zu erstellenden Mail |
| MailDemoEmpfaenger | Zu Testzwecken tragen Sie unbedingt eine Ihrer E-Mailadressen ein, sonst werden die Mails an die Träger verschickt. |
Sollten Sie eine Vereinbarung ein weiteres mal verschicken wollen wechseln Sie zuerst in den Bereich der versendeten Einträge. Klicken Sie nun den gewünschten Eintrag an und klicken auf „Versand zurücksetzen„.
